top of page

Mi., 21. Apr.

|

auf Zoom

"Ich bin Chefin" eine Buch-Party

Die Vergangenheit ist vorbei und es ist ein neuer Zeitgeist angebrochen. Klinkst du dich ein und holst dir entscheidene Impulse für dein Jahr 2021?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Ich bin Chefin" eine Buch-Party
"Ich bin Chefin" eine Buch-Party

Zeit & Ort

21. Apr. 2021, 19:00 – 21:30 MESZ

auf Zoom

Über die Veranstaltung

Was ist jetzt alles möglich? Bist du an einem Wendepunkt und willst mit deinen Talenten und Fähigkeiten etwas Neues kreieren? Denn auch in Zeiten wie diesen ist Aufgeben keine Option und du hast Lust auf Abenteuer Business? 

Wir veranstalten "Ich bin Chefin"-Buch-Party für Frauen und Männer, die UnternehmerInnen werden wollen oder es bereits sind. 

Die Welt braucht Frauen und Männer, die mit guter Laune und Service neue Geschäftesideen kreieren und Menschen in eine positive Zukunft begleiten. 

Im Preis inklusive ist das Buch "Die Chefin", der Event und Coaching zu deinen Business. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend! 

herzlichst

Hannelore Jablonski, Monika Geschwinder & Gabi Kolbeck 

Eintrittskarten

  • Die Chefin in mir

    Schreibe mir bitte eine Mail nach dem Kauf deiner Frühbucherkarte, um den Zoom - Link zu erhalten. Und natürlich, wenn du Fragen hast.

    90,00 €
    Steuer: MwST. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page