top of page

Über Gabi Kolbeck

Coach für Frauen und Familien

Gabi Kolbeck ist in Niedersachsen bei Oldenburg aufgewachsen. Beruflich hat sie 10 Jahre in Bielefeld gelebt. Heute lebt sie mit Ihrer Familie wieder in ihre Heimatstadt. Gabi interessierte sich schon immer dafür, wie Frauen aufgestellt sind und wie sie ihre Familie führen.

Ihr Anliegen ist es, dass Frauen auf sich achten und für sich sorgen. Alte Denkmuster über Frauen und ihre Rollen in ein neues Denken umzuwandeln. Wer bestimmt mein Leben ist ein großes Thema, besonders für Frauen und Mütter. Gabi coacht auch gerne zum Thema: „Wie kann ich ein cooles Leben noch steigern, mit noch mehr Spaß und Leichtigkeit?“ Als Familienpflegerin, Tagesmutter und Jugendpflegerin konnte sie über 30 Jahre lang forschen, wie bunt Familien sein können.

Dieses Wissen wendet Gabi heute im Coaching und in der Ermutigungs- Pädagogik an. Körper Geist und Seele gehören zusammen. Es geht darum, dass alle gewinnen.

3_edited.jpg
Bildungswege

Erfahrungen & Bildungswege

Für Gabi zeigte sich bereits nach wenigen Jahren, dass berufsbezogene Bildungswege die Sicht und das Denken nicht vollumfänglich öffnen. Eine gute Mischung aus verschiedenen Themen- und Fachbereichen spiegeln Gabis ganzheitliches Denken und Coaching-Farbe, um weiter hinauszuschauen, als nur bis zum Tellerrand.

2023 / Zerftifizierter Master Hypnonose Coach


2022 / Pragmatic Practitioner, Pragmatische Psychologie

2022/ Pragmatische Psychologie mit Kindern und Jugendlichen

Januar 2022/ X-Men- Diagnosen, Beeinträchtigung, Autismus - Fähigkeiten

2019 / Access Consciousness® Body Process
2019 / Access Bars® Facilitator
2019 / Access Energetic Facelift™

2014 – 2015 / Theater, Bühnenausbildung, , Köln

2013 – Feb.2018/ High Performance Leadership und Coaching in New York, Kapstadt, Bali, Köln,  München,  Madeira, Teneriffa

2001 – 2008 / Jugendpflege Holdorf, mit Schulprojekten

2008 – 2011 / Fachkraft für Ermutigungspädagogik nach Theo Schoenaker, Oldenburg

2009 - 2011 / Individualpsychologische Beratungskriterien, Elternberatung

4.jpg
bottom of page