top of page

Di., 20. Apr.

|

auf Zoom

WIR DECKEN AUF! "Frauenspiele"

"Frauenspiele" sind Spiele, die Frauen spielen, um unproduktiv im Business und in Beziehungen zu sein! Sie hinterlassen uns unhappy und keine bekommt was sie wirklich will.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WIR DECKEN AUF! "Frauenspiele"
WIR DECKEN AUF! "Frauenspiele"

Zeit & Ort

20. Apr. 2021, 19:30 – 21:30 MESZ

auf Zoom

Über die Veranstaltung

Aufdecken und wahrnehmen, welche unproduktiven Spiele du spielst, ermöglicht eine Transformation deines ganzen Lebens. Was ist möglich, wenn du deine Grösse entdeckst und anerkennst und ein grossartiges Leben wählst, die du tatsächlich bist? 

Dies ist eine Einladung für dich und wir freuen uns schon sehr! Lass dich überraschen. 

Béa Jericka, Hannelore Jablonksi & Gabi Kolbeck,

Eintrittskarten

  • "Alle Frauenspiele"

    30,00 €
    Steuer: MwST inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page